Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hoengyenvo- GANZ NEU!
Udetstr. 10
93049 Regensburg
1. Stock App. 11 Nilki
Zur Homepage
0162-8205967
GANZ NEU IN REGENSBURG

Hoengyenvo

heißt die 22 jährige Lotusblume, sie hat eine zierliche 34er
Figur mit knackigen 75B Brüsten und ist 1,65m groß.

Die total rasierte Thailänderin hat langes schwarzes Haar und
möchte Dich mit einem unendlich geilen Service beglücken:

GV, AV, Span., Franz., erot. Massagen,
Body-to-Body-Mass., Ganzkörpermass., Intimmassagen,
HE, sehr sinnlich und zärtlich, Spaß am S*x, ZK, EL,
FA aktiv/passiv, ZA passiv, Schmusen, Küssen,
KK, KB, Lesboshow, extra langes Vorspiel,
Strip, DS, Mast., FE, NS aktiv/passiv uvm.

 

Bitte erwähne bei deinem anruf oder besuch,
dass du mich auf www.asialadies.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterirdisch "I`m shy"

    Die gute Hoengyenvo aufgesucht, erster Eindruck super skinny Body, schätze mal zwischen 172 - 175 cm groß, nicht mehr als 55 kg, Gesicht entweder von Spitzen MakeUpArtist oder Photoshopfreak geschönt.
    Alter stimmt in etwa.

    Sie(Es) hat sehr deutliche grobe Aknenarben, Vereinbartes wird nicht eingehalten, Fingern ist nicht, bei Berührung wird sich weggedreht, Besichtigung oder gar weitere Studien der Pussy werden mit "I´m shy, I´m not professionell" sofort abgebogen, ( vermute da wäre Vernarbung der Schniedelentfernung zu entdecken ), zwar gutgemacht aber zu 95 % post OP TS ( weiss da von was ich schreibe, ist nicht der erste "Fall", der auf dem gleichen Laken liegt, definitiv war es jedoch der schlechteste ).

    Fazit = Abbruch und Geld als Erfahrung abschreiben, gut daß es nur die Testnummer war.

    NEVER EVER , das kann Mann sich sparen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.05.2012, 15:51. Grund: Eingangssatz editiert. Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (11.03.2014), roadrunner (10.03.2014)

    #2
    schau mal auf die Startseite, da findest du den Weg, wie man eine Anzeige einbindet...
    evtl. ist ein freundlicher Mod zugegen....

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.05.2012, 15:48. Grund: Interna entfernt ;-)

    Kommentar


      #3
      Für die "SuFu": Nennt sich jetzt "Focus".
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Für die "SuFu": Nennt sich jetzt "Focus".
        Und sie ist gerade um 10 cm gewachsen....

        Kommentar


          #5
          Focus

          Nachdem ich hier schon lange mitlese möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:

          Ich hab Focus (wie sie sich jetzt nennt) in Nordhausen (Thüringen) trotz aller Warnungen besucht und, soviel vorweg, nicht bereut.

          Nach 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßigen Besuchen vom Damen im Gewerbe habe ich schon so ziemlich alles erlebt - von grottenschlecht bis Suchtfaktor. Die ein oder andere operierte war bestimmt auch dabei, und gestört hats mich nicht, wenn das drum herum gepasst hat. Pre op TS habe ich auch ausprobiert, ist aber nicht wirklich meins.

          Aber nun zu Ihr:
          Die Bilder passen, die zuvorbeschriebenen Aknenarben waren gut überschminkt. Die Körperlänge ist schon enorm - und ich bin mit etwas über 1,90 nicht klein - also die 1,75 kommen auch hin. Die Figur ist super skinny - für meinen Geschmackt fast zu schlank (ein bissel was darf schon dran sein ).

          Ausgemacht wurden, in einer Mischung aus deutsch und englisch, 1/2 Stunde zu 80 für FM / GV. Für meinen Geschmack schon ganz schön happig - bin Kasseler Preise gewöhnt. Von AV hat sie auch was gesagt, aber im Nahkampf machen die meisten SDL bei mir einen Rückzieher .

          Nachdem das finanzielle geregelt war, kurz ins Bad zum frischmachen. Die Wohnung war übrigens sehr sauber (frisch renoviert), Handtücher, wenn auch kleine, vorhanden.

          Danach gings auf die Liegewiese zum Nahkampf. War eine Mischung aus GF6 mit härteren Einlagen. Im Doggy hält sie gut gegen und hatte zumindest bei mir keinerlei Berührungsängste: Anfassen war überall und immer möglich. Zudem gabs auch kleine Küschen.

          Zum Abschluss gabs noch eine Massage.

          Fazit:

          Wenn Mann nett und freundlich den SDL gegenüber auftritt, evtl. Toleranz zeigt, bin ich selten enttäuscht worden. Mir ist es auch egal, ob von Geburt an Frau oder erst später - jetzt auf jeden Fall ist sie durch und durch Frau. Wenn sie wieder in Kassel ist gibt es zu 100 % ein Wiedersehen.

          Wer sie wie ich trotz aller Warnungen besucht, seit nett zu ihr.

          PS: Ich hoffe das ich bei meinem Erstlingsbericht alles eingehalten habe und auf Gnade der Mods wenn nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X